DOKUMENTATION

Die Firma Bühler bietet dabei die komplette Betreuung und Abwicklung aus einer Hand. Ein detailliertes Reporting enthält alle Daten und Informationen für die Umweltbilanz und ist zudem ein wichtiger Baustein für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen bei der Erfüllung der Anforderungen der Gewerbeabfallverordnung, bis hin zur kompletten Übernahme der entsprechenden Dokumentationspflichten.

FEEDBACK EINES KUNDEN

für den wir die gesamte Entsorgung übernehmen dürfen:

„Dann kann ich Ihnen berichten, dass die Dokumentation der Gewerbeabfallverordnung bei den Prüfern des TÜV im Zuge der Auditierung nach EN 9001:2015 / HSE ISO 14001 sehr positiv ankam. Die ausführliche, nachvollziehbare Beschreibung und detaillierte Aufstellung ist ihnen so in dieser Ausführlichkeit noch nie von einem Unternehmen vorgelegt worden. Es hat sehr gute Resonanzen hervorgerufen. Auch hierfür von uns den besten Dank.

Wir sind in den besten Händen und können mit Fug und Recht sagen, dass wir den Wechsel vor nunmehr mehr als 3 Jahren nicht bereuen. Wir erzielen sehr gute Ergebnisse und qualitativ sind wir in Sachen Entsorgung sehr gut betreut. Wir wünschen und hoffen, dass das auch für die Zukunft so nachhaltig ist, dass auch kommende Audits in diesem Punkt positiv abgehandelt werden“

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen?