BAU DEINE KARRIERE AUF NACHHALTIGKEIT

JETZT EINSTEIGEN BEI BÜHLER

Wichtige Themen wie Wertstoffe und Ressourcen, Recycling und Umweltschutz, Klima und Zukunft stehen jeden Tag bei uns im Mittelpunkt. Du übernimmst Verantwortung, die Spaß macht – in einem tollen, familiären Team. Eine Karriere mit Sinn und Zukunft. Zufriedene Kunden, eine saubere Umwelt und glückliche Mitarbeiter – das sind unsere Ziele. Bist Du dabei?

Haben wir den passenden Job für Dich?
Finde es heraus.

Das sind wir

Ob Du uns im Büro, auf dem Betriebshof oder am Steuer eines unserer Fahrzeuge unterstützt: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen hilfst Du unseren Kunden dabei, verantwortungsbewusst mit ihren Wertstoffen und Abfällen umzugehen. Wir entwickeln nachhaltige Entsorgungskonzepte für Unternehmen und stehen ihnen bei der täglichen Umsetzung zur Seite.

Wir beraten, optimieren, übernehmen den Transport, nutzen nachhaltige Stoffströme und führen alle gesetzeskonformen Dokumentationen durch. Unsere Kunden vertrauen auf uns. Und bald auch auf Dich?

Warum wir auf Dich zählen

Wir sind ein Familienunternehmen mit 45-jähriger Tradition. Wir arbeiten Hand in Hand, um der vertrauensvolle Partner unserer Kunden zu sein. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Du hast eine fundierte Ausbildung und findest Dich nicht nur in unseren Werten wieder, sondern teilst unser hohes Qualitätsverständnis und bist ein Teamplayer.

Erkennst Du dich wieder? Bewirb Dich jetzt.

30 MITARBEITER

2 BETRIEBSHÖFE

19 FAHRZEUGE

25.000 qm FLÄCHE

Haben wir den passenden Job für Dich?
Finde es heraus.

SEIT 45 JAHREN FÜR DIE REGION

DAMALS UND HEUTE

1976: Gründung

Friedrich Bühler gründet einen Abfallentsorgungsbetrieb auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in Trochtelfingen. Dazu übernimmt er einen Muldendienst mit Absetzkipper-Fahrzeug.

2024: Heute

13 Personen im Büro, 17 Mitarbeiter Betriebshof und Fuhrpark, 12 Fahrzeuge und 7 Hänger, 2 Umschlagbagger, 2 Stapler, 1 Radlader, ein Bestand von über 3400 Behältern.

Hast Du Fragen zu einer Stelle?

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Chancengleichheit wird bei uns großgeschrieben. Die Stellenanzeige richtet sich an Personen jeglichen Geschlechts. Bewerbungen werden von uns unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder sonstigen schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt.

  • Dir sind Themen wie Wertstoffe und Ressourcen, Recycling und Umweltschutz, Klima und Zukunft wichtig.
  • Du möchtest in einem familiären Team agieren und übernimmst gerne Verantwortung.
  • Du strebst eine Karriere mit Sinn und Zukunft an, die Spaß macht?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du hast Fragen oder willst Dich direkt bewerben?

Dann kontaktiere uns telefonisch unter 07362 95604 -17 oder schicke Deine Bewerbung direkt an bewerbung@verantwortlich.jetzt

Nach oben